Karriere

Im Team von heyData zu sein, bedeutet Teil von etwas Großem zu sein. Es bedeutet, die Zukunft des Datenschutzes zu gestalten, die Zukunft unseres Unternehmens und gleichzeitig: deine eigene. Wir glauben daran, ehrgeizige, vorausdenkende Menschen einzustellen, die mehr sein wollen als nur eine weitere Mitarbeiterin oder ein weiterer Mitarbeiter.

Unsere Werte

Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das seine Werte lebt und in allen Bereichen umsetzt. Erfahrt mehr darüber, was unsere Werte sind, die sich in unserer täglichen Arbeit und in unseren Beziehungen zu Kund*innen, Mitarbeiter*innen und Partner*innen widerspiegeln.

Flexibility - Alt

Flexibilität

Neben unserer Softwarelösung gehen wir spezifisch auf alle Kund:innen ein, indem wir sie persönlich beraten und so auf immer neue Problemstellungen eingehen können. Auch untereinander kommuni-zieren wir flexibel und ohne strenge Hierarchien.

Transparency - Alt

Transparenz

Für unsere Kund:innen sind Preis und Leistung klar nachvollziehbar. Auch intern legen wir Prozesse offen.

Learning - Alt

Lernbereitschaft

Wir wollen die Besten auf unserem Gebiet sein und fördern dafür persönliche Weiterbildung ganz besonders.

Privacy - Alt

Privatsphäre und Datenschutz

Als Startup für DSGVO Compliance ist dieser Punkt wohl selbsterklärend...

40+
Mitarbeitende
6
verschiedene Länder
19
verschiedene Nationalitäten
14
Sprachen
Diversity - Alt

Diversität

Wir wollen ein möglichst inklusives Unternehmen sein und ein Umfeld bereitstellen, in dem sich Menschen aus jeder Lebenslage wohlfühlen und persönlich wachsen können. Dazu fördern wir gezielt Menschen aus sonst diskriminierten Gruppen.

Wir würden dich gerne besser kennenlernen!

Schau dir unsere aktuellen Stellenangebote an, finde eine Position, die dir wirklich zusagt, und ermutige dich selbst, Zweifel beiseite zu legen. Sende jetzt deine Bewerbung ab.

Alle Jobs entdecken